YouTube war ursprünglich angeblich ein Video Dating-Website

Im Jahr 2016 gab es es gibt keine Frage über den set von YouTube die ganze Welt. Das Online-Streaming Website könnte das Ziel sein Ziel für Musik Videos, Comedy-Skizzen, Schönheitsprodukte Tutorials, liebenswert Haustiere, und alle anderen Video Laune das Internet bietet. vor es war also vollständig fest verankert in bevorzugt Kultur, YouTube hatte ein ganz anderes Ziel: Dating.

Per Mitbegründer Steve Chen, wen in letzter Zeit sprach vom 2016 Süd Von Südwesten Diskussion war YouTube ursprünglich entwickelt als eine Möglichkeit für Singles, Filme von auf eigene Faust schreiben die Zukunft Ehepartner sie hoffen befriedigen.

“Wir immer dachten es gab eindeutig etwas mit movie tatsächlich, genau was wäre das tatsächliche praktische Anwendung sein? ” Chen sagte, per CNET. “Wir haben geglaubt Dating ist das offensichtliche Option.” Chen zusammen mit seinen Mitbegründern, Chad Hurley und Jawed Karim, gegründet eine Website mit unkompliziert Motto: Einschalten, Zusammenkommen. 5 Tage danach, vielleicht nicht nur eine Video waren hochgeladen.

In Frustration nahm die Gruppe Probleme in ihre sehr eigenen Finger. “Erkennen Filme von etwas könnte besser als keine Videoclips, wir bevölkerten brandneue Dating-Website mit Videoclips von 747s Abheben und Landen “, Karim informiert Motherboard. Sie haben sich auf Craigslist in Vegas und l. a. und bereitgestellt berappen Damen $ 20 für Upload Videos von sich selbst auf site. Noch einmal, sie sind kurz aufgetaucht.

Die Mitbegründer haben die Entscheidung getroffen, den Dating Aspekt ganz. Early Adopters Begonnen Verwenden von} YouTube Teilen Filme meisten Typen – Tiere, Kurzurlaube, Aufführungen, etwas. YouTube erhielt ein frisches Definition, bekam ein tatsächliches physische Umarbeitung, dieses Mal hat es funktioniert.

Obwohl das Matchmaking von YouTube Element war eine Büste, sein ansprechende Anfang Geschichte enthält inspiriert {eine kleine Menge|einer winzigen|Handvoll|Aberglauben Schöpfern. Chen erwähnte sie registrierten den Domainnamen YouTube am März 14 – “Nur drei Männer am Feier der romantischen Tage die hatten absolut nichts zu ausführen, “der Typ angegeben.

Heutzutage YouTube ist selten “nichts”. {Es war|Es war|Es war absolut|Es wurde tatsächlich von Google für 1,65 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 erworben. Es hat einem Imperium.

Chen derzeit anderes Projekt geplant . Er war bei SxSW mit Vijay Karunamurthy, einem frühen Technologie Manager bei YouTube, zur Unterstützung von ihr brandneues Geschäft zu bekommen, Nom. Der Dienst beschreibt sich selbst als “ein Wohnviertel für Essen Fans generieren, teilen und sehen ihren Favoriten Geschichten in Echtzeit. ” Die lebensmittelorientierte Website, die Köche und Feinschmecker in Echtzeit Video senden lässt von diesen essbare Eskapaden, gestartet im März.

bekanntschaften Butzbach

Shopping Cart
Scroll to Top